Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katze vs. Zitrone – ein ungleicher Kampf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katze vs. Zitrone – ein ungleicher...

Die Katze, die mit der Zitrone kämpf:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also bei meinen klappt das bestimmt überhaupt nicht. Wenn die nur Citrus riechen sind sie weg und schauen böse zurück.

Related Articles

Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl