Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
46 Prozent nutzen iOS8

46 Prozent nutzen iOS8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an:

Statistik-iOS8

Wobei es letztes Jahr deutlich besser war. Dieses Jahr zickt WhatsApp und daher warten wohl noch viele. Das erste Update 8.0.1 ist ja quasi schon unterwegs: Apple said to be prepping iOS 8.0.1 to fix initial bugs. Wobei eine spürbare Verbesserung der kleinen Probleme wohl erst mit 8.1 kommen werden.

Related Articles

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl