Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

46 Prozent nutzen iOS8


Frank Stohl
@frankstohl
46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an:

Statistik-iOS8

Wobei es letztes Jahr deutlich besser war. Dieses Jahr zickt WhatsApp und daher warten wohl noch viele. Das erste Update 8.0.1 ist ja quasi schon unterwegs: Apple said to be prepping iOS 8.0.1 to fix initial bugs. Wobei eine spürbare Verbesserung der kleinen Probleme wohl erst mit 8.1 kommen werden.

Related Articles

Technikwelt

VPN-Tunnel und das IPV4 vs. IPv6-Dilemma

Mangelnde IPv6-Umsetzung und Anfälligkeit für DNS-Angriffe führen zu unsicheren VPN-Verbindungen, besonders dort, wo sie für Sicherheit sorgen sollen – in offenen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen: So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen Mailwechsel von...

Posted on by Frank Stohl