Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”


Frank Stohl
@frankstohl
Google Services jetzt ohne G+...

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne “Zwangsregistrierung”. Ja was ist nun kaputt?

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Das Ende von Google+ oder wie? Am Barcamp Stuttgart war ja auch eine „Google+ ist nicht tot“-Session – mit ganzen 4 Teilnehmer :-)

Related Articles

Politikwelt

Windräder machen Schwingungen

Ein Großteil der dänischen Kommunen hat die Pläne für neue Windparks auf Eis gelegt: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank? Was war passiert? Nun, in einer Nerzfarm...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl