Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerisches Justizministerium hört Reporter ohne Verdacht ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayerisches Justizministerium hört Reporter...

Laut Justizminister Winfried Bausback sei dieser Verdacht jedoch plausibel genug gewesen, sogar die Überwachung des beruflichen Telefonanschlusses von Bendixen beim BR zuzulassen: BKA hört Reporter des Bayerischen Rundfunks ohne plausiblen Verdacht ab. Tja, was soll man sagen, das bayrische Rechtssystem liegt am Boden. Die Polizei macht was sie will und die Richter tanzen dazu.

Wie viele Fälle brauchen wir noch um das Rechtssystem in Bayern gründlich zu hinterfragen?

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl