Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike Schuhe mit HDMI-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nike Schuhe mit HDMI-Port

Man glaubt es ja nicht, aber de erste Schuh mit HDMI ist da: Custom Ultra-Limited PS4 Air Jordans Cost $950; And Look Awesome. Also der Schuh zum Spiel mit HDMI – aber wozu? Als Controller?

Nur so. Der HDMI-Port hat keine Funktion – na toll. Da wäre USB noch besser gewesen, am besten mit einem Akku, der sich beim Laufen auflädt so könnte man sein Smartphone an den Schuhe laden. Aber ein unsinniger HDMI-Port ist auch okay, passt besser zur Industrie und deren Ideen.

 

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl