Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike Schuhe mit HDMI-Port


Frank Stohl
@frankstohl
Nike Schuhe mit HDMI-Port

Man glaubt es ja nicht, aber de erste Schuh mit HDMI ist da: Custom Ultra-Limited PS4 Air Jordans Cost $950; And Look Awesome. Also der Schuh zum Spiel mit HDMI – aber wozu? Als Controller?

Nur so. Der HDMI-Port hat keine Funktion – na toll. Da wäre USB noch besser gewesen, am besten mit einem Akku, der sich beim Laufen auflädt so könnte man sein Smartphone an den Schuhe laden. Aber ein unsinniger HDMI-Port ist auch okay, passt besser zur Industrie und deren Ideen.

 

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Microsoft: Das Telefon ist tot.

Microsoft will durchaus ein neues Smartphone auf den Markt bringen, es soll allerdings nicht aktuellen Geräten ähneln: „Das Telefon ist schon tot“. So ist es halt mit...

Posted on by Frank Stohl