Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Hose mit Exoskelett


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Hose mit Exoskelett

Man scherzt ja bereits, ob Rollatoren in meinem hohen Alter Bluetooth haben werden – aber nicht doch, bis dahin gehören Rollatoren hoffentlich ins Museum: Dieses Exoskelett trägt man wie eine Hose . Das schaut doch mal gut aus.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl