Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die deutsche Industrie und das Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Die deutsche Industrie und das Internet

Der deutsche Mittelstand interessiert sich kaum für die Möglichkeiten digitaler Technologien: Die deutsche Wirtschaft ruht sich auf “Made in Germany” aus. Ja, das kann ich bestätigen: viele Industriegebiete sind in Deutschland kaum mit Mobilfunk, noch weniger mit Internet ausgestattet.

Deshalb muss ich ja immer laut lachen, wenn Menschen in Anzügen von Industrie 4.0 reden.

Ich denke die meisten denken noch immer, das setzt sich eh nicht durch.

Related Articles

Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Raumstation ISS verlängert bis 2025

Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will die ISS nur noch bis 2025 mit unterhalten: Die US-Regierung will die ISS nur bis 2025 finanzieren. Na das ist doch auch schon...

Posted on by Frank Stohl