Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel nicht kommt? Wir erinnern uns:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nun also ganz sicher doch. Was hat sich denn geändert? Ach die Wahl ist vorbei. Den Wähler hat sie jedoch anderes versprochen, also kann es kaum der Wählerwille sein, der umgesetzt werden will.

Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Berechnungen stimmen.“

Ja das mag sein, aber die Annahmen sind falsch.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl