Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel nicht kommt? Wir erinnern uns:

Nun also ganz sicher doch. Was hat sich denn geändert? Ach die Wahl ist vorbei. Den Wähler hat sie jedoch anderes versprochen, also kann es kaum der Wählerwille sein, der umgesetzt werden will.

Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Berechnungen stimmen.“

Ja das mag sein, aber die Annahmen sind falsch.

Related Articles

Weltgeschehen

Zukunftssorgen bei Daimler

Auch die jüngsten Rekordzahlen bei Daimler können die Zukunftssorgen vieler Aktionäre des Autobauers nicht vertreiben: Zukunftssorge treibt Daimler-Aktionäre trotz Rekordgewinn...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl