Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofer will Grenzkontrollen nach Italien wieder haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Seehofer will Grenzkontrollen nach Italien...

Aufgrund aktueller Krisen und Konflikte kommen immer Menschen in die Bundesrepublik: Seehofer will Grenzkontrollen wiederhaben. Ja das geht eben gar nicht. Wenn der Rest der Welt Probleme hat, dann sollen die gefälligst nicht nach Bayern Deutschland kommen, auch wenn wir die Probleme verursacht haben.

Was kann denn Deutschland dafür, dass die EU damals beschlossen hatte, das Länder die Flüchtlinge aufnehmen, diese auch behalten müssen. Warum die Boat-People nicht via Mittelmeer an die Nord- oder Ostsee fahren ist mir auch ein Rätsel, denn dann würden die ja gleich in Deutschland sein. Aber wenn die sich bewusst dagegen entscheiden, dann sollen die auch in Italien bleiben.

So könnte die Gedankenwelt eines unbedarften CSU-Wählers wohl aussehen. Ich bin immer noch dafür, Bayern an die Russen zu verkaufen – ideologisch kommen die eh nicht über Russland hinaus, also können sie da auch gleich dazugehören. Novo-Bavaria oder so.

Die EU ist moralisch schon ein großes Land: die einen wollen Menschen in Not nicht retten, und der Rest will Menschen in Not nicht helfen. Am besten wird es sein, dass Russland einen Dritten Weltkrieg in Europa startet und danach die ganze Welt NICHT hilft – da könnten einige mal etwas lernen.

Man könnte auch sagen: der Christliche Gedanke der CSU hat die Bezeichnung „Europäische Gemeinschaft“ noch nicht so ganz verstanden. Was wohl Seehofers Gott dazu sagen wird?

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl