Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar...

Alle bitte hinsetzen, denn es gibt eine überraschende Personalie in der EU-Kommission: Oettinger soll EU-Internetkommissar werden. Ja, genau. Richtig gelesen.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Die Frage ist doch nun an dieser Stelle: ist Satire bei dieser Realität überhaupt noch möglich oder muss man schon zwangsläufig fluchtartig in den Zynismus wechseln?

Nun egal, hier ein Clip aus dem Internet – also seiner Zukunft – von und mit Günther Oettinger. Er erklärt uns quasi, das in Frankreich westlich von Paris eh keiner lebt und daher ein Kopfbahnhof in Paris nicht so schlimm ist…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Kids-App: Simple Machines
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl