Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in Menschenmenge. Hier die TV-Nachricht dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier noch der YouTube-Direktlink zur Satire.

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl