Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter macht die Timeline etwas kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter macht die Timeline etwas kaputt

Nach einer Analyse des Magazins TechCrunch will Twitter den Newsfeed in Zukunft stärker beeinflussen und bastelt dazu an einem neuen Algorithmus: Das Ende der chronologischen Timeline? Twitter experimentiert mit neuem Algorithmus. Warum will eigentlich Twitter so werden wie Facebook?

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Wer schon bei Facebook denkt, dass ein gepostetes „mir geht es gut“ an alle Freunde geht, der irrt. Nun also auch bald bei Twitter? Wenn Justin Biber gerade mega hipp ist, gehen dann schon mal die eigentliche Nachrichten unter?

Nun war aber schon lange nichts mehr, Twitter scheint sich darauf zu besonnen haben die Veränderungen langsam anzugehen. Aber wir sind halt kein Frosch.

Noch sind aber die Schmerzen nicht groß genug für App.Net – oder?

Related Articles

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl