Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffenlieferung waren schon immer eine gute...

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort, sondern um die Gehälter hier. Ach ja, man muss dafür natürlich schon Verständnis aufbringen:

waffenhandel

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl