Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstumrührende Kaffeetasse


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse.

Den " Self Stirring Mug" gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Den “ Self Stirring Mug“ gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Bei ThinkGeek für wenig Geld zu vorzubestellen: Self Stirring Mug. Wenn die doch nur noch via Blueetoth in HealthCenter die Temperatur und Koffeingehalt übermitteln würde…

Related Articles

Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl