Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Internet der Dinge bekommt eigenes Mobilfunknetz?


Frank Stohl
@frankstohl
Das Internet der Dinge bekommt eigenes...

Für die Daten aus Milliarden von Objekten sei schlicht kein Platz mehr in den Mobilfunknetzen: Ein mobiles Netz nur für Dinge. Also neben drei Mobilfunknetzen (Teleko, Vodafone, O2+) nun also noch eines für die Logistik. Wobei es nur im 900 MHz-Band sendet und verdammt günstig ist.

25 Jahre Internet hat die Erde verändert. Nun bekommen die Maschinen ihr eigenes Netz?

25 Jahre Internet hat die Erde verändert. Nun bekommen die Maschinen ihr eigenes Netz?

Related Articles

Apfelwelt

App zur EM2016: Forza Football

Zur Fussballeuropameisterschaft 2016 versuche ich es mal mit der App Forza das Tournier im Blick zu behalten. Die App bietet auf dem iPhone schnelle Informationen, mehr Details am...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein

Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen, aber: Deutsche hassen laute Video-Werbung. Nun, wer will schon durch die Einkaufsstraße flanieren...

Posted on by Frank Stohl