Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem Schnickschnack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem...

Auch die Gadget-Generation wird älter und Schiffsreisen sind stets im beliebt: Royal Caribbens neustes Kreuzfahrtschiff ist ein riesiges schwimmendes Gadget. Man hat Breitbandinternet und auch sonst so einige neuste technische Finessen:

Highlight der technischen Ausstattung dürften aber die Robo-Bartkeeper sein, die in der Bionic Bar Drinks servieren. Gäste geben ihre Bestellung über ein Tablet auf und werden – während sie auf das Getränk warten – mit dem robotischen Mixvorgang unterhalten.

Also alles klar für Generation Bluetooth.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
Westworld – Das Spiel
Apfelwelt

Westworld – Das Spiel

Die grandiose diente Fiction Serie Westworld hat ein Spiel bekommen: Head to Westworld In the New iOS Game. Endlich selber das mit dem Park besser machen. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl