Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben


Frank Stohl
@frankstohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang...

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12 unterbrochen. Nun geht es also weiter mit den restlichen 12 Folgen – jede Woche eine.

The Big Bang Theory Season 7 Wallpaper

Also warum ProSieben die Serie nun mitten in der Staffel trennt ist mir ein Rätsel, hat sich wohl so ergeben. Allerdings ergeben sich dann so bewusste Cliffhanger der Serienmacher, wie am Ende von Staffel 6, keinen Sinn. Da geht Leonard auf eine lange Reise und ist eine Woche später wieder zurück – mit langem Zottelbart.

Okay, so hat ProSieben statt ein Jahr hinter der US-Austrahlung zu sein, nur ein halbes Jahr. Aber warum nicht so wie bei vielen anderen Serien? Also so 1-2 Wochen nach US-Austrahlung?

Related Articles

Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Livestreamer und die Rundfunklizenz

Brauchen Livestreamer eine Rundfunklizenz? Gronkh bekommt eine Rundfunklizenz. Oh weh, die deutsche Bürokratie. Aber was macht einen Nutzer eines Streamingdienstes zum Sender? Als...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: