Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Panzerfabrik für Algerien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Panzerfabrik für Algerien

So geht das mit unseren gut geprüften und auf Gewissen gemünzten Waffenexporte: Rheinmetall darf Panzerfabrik nach Algerien liefern. Der ganze Islam ist gerad irgendwie auf deutsche Waffen fixiert – deutsche Autos haben die wohl schon alle – und wollen deshalb gleich ganze Fabriken haben. Aber ob das wirklich dem Frieden dient und nicht nur unserem schnellen Wachstum? Wir werden es sehen, wenn Terroristen auf einmal in ein paar Jahren einen Panzer als Grundausstattung haben.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu. Sattelte vom Teppichhändler zum Bombenteppichberater um.

Müssen wir eigentlich nun Dirk Niebel danke sagen, dass nun in Algerien Panzer produziert werden?

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl