Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unsere drei Bundesinternetminister stellen Agenda vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unsere drei Bundesinternetminister stellen...

Heute haben die drei Internetminister auf der Bundespressekonferenz die Digitale Agenda der Bundesregierung vorgestellt – Netzpolitik.org hat die reaktionen zusammengefasst: Die Präsentation der Digitalen Agenda in Tweets. Das vorbereitete Bullshit-Bngo zur Pressekonferenz war nach nur 20 Minuten gelöst.

Ach ja, das Internet – also der Kram der sich vielleicht eh nie durchsetzt – soll schneller werden bzw. überhaupt verfügbar. Wobei „schnell“ im Sinne von jetzt gemeint ist, bis zur Umsetzung 2018 oder später ist das heutige „schnell“ halt eher ein zukünftiges „lahm“.

Aber was will man von Politiker an Visionen erwarten, der bereits in der heutigen Zeit schon wenig verstehen und im Grunde nur für die eigenen Schäfchen sorgen?

Related Articles

Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl