Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ebola in Berlin ausgebrochen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola – Polizei sperrt Job-Center in Berlin. Nun, das ist wohl ein wenig viel Panik auf einmal, oder? Aber das hatten wir ja schon bei der Vogelgrippe.

Seit Dezember vergangenen Jahres breitet sich in Westafrika eine Ebola-Epidemie aus. Betroffen sind Guinea, Sierra Leone und Liberia.

Nigeria wurde in der Panik noch vergessen. Mal schauen, was die Diagnose in Berlin bringt.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl