Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein...

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl