Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen...

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was soll man dazu sagen, noch vor dem ersten Fall aus Angst schon mal alle vorsichtshalber scannen.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Man könnte auch vor Ort helfen, dass sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Aber das sind ja die Anderen, die kommen dann schon nicht in Booten nach Europa – oder so. Die CSU-Denke reicht halt nur bis zu den nächsten Verwandten.

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl