Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola


Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen...

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was soll man dazu sagen, noch vor dem ersten Fall aus Angst schon mal alle vorsichtshalber scannen.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Man könnte auch vor Ort helfen, dass sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Aber das sind ja die Anderen, die kommen dann schon nicht in Booten nach Europa – oder so. Die CSU-Denke reicht halt nur bis zu den nächsten Verwandten.

Related Articles

Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl