Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola


Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen...

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was soll man dazu sagen, noch vor dem ersten Fall aus Angst schon mal alle vorsichtshalber scannen.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Aufbau des Ebloa-Virus.

Man könnte auch vor Ort helfen, dass sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Aber das sind ja die Anderen, die kommen dann schon nicht in Booten nach Europa – oder so. Die CSU-Denke reicht halt nur bis zu den nächsten Verwandten.

Related Articles

Technikwelt

Gelungener erster Test des Lilium Jet

Der Prototyp des Elektroflugzeugs Lilium Jet hat seinen Jungfernflug erfolgreich abgeschlossen: Senkrechtstarter Lilium Jet absolviert erfolgreich ersten Testflug über Bayern. Das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl