Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf...

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht mit Jan Böhmermann, wenn dieser dieses Startdatum der neuen Staffel nicht in einem sehr amüsantem Video präsentieren würde. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Grandios. Also vormerken: 23. Oktober 2014 ab 22:10 Uhr ZDF.neo schauen. Lasst euch das vom 313. beliebtesten Blog sagen.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl