Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf...

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht mit Jan Böhmermann, wenn dieser dieses Startdatum der neuen Staffel nicht in einem sehr amüsantem Video präsentieren würde. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Grandios. Also vormerken: 23. Oktober 2014 ab 22:10 Uhr ZDF.neo schauen. Lasst euch das vom 313. beliebtesten Blog sagen.

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl