Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Goat Simulator kommt für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh.

Hier ein wenig Gameplay:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also nett ist er ja schon, aber knappe 10 Euro könnten schon zu viel sein. Ein sehr kurzweiliger Spaß. Aber mal schauen, auf dem iPad für 0,89 Euro…

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl