Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Goat Simulator kommt für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh.

Hier ein wenig Gameplay:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also nett ist er ja schon, aber knappe 10 Euro könnten schon zu viel sein. Ein sehr kurzweiliger Spaß. Aber mal schauen, auf dem iPad für 0,89 Euro…

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl