Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart...

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart.

Am Freitag ist die Begrüßungsparty und am 20. – 21. September 2014 wird in gefühlt unendlichen Sessions Wissen ausgetauscht und diskutiert was geht. Aber das allerbeste an Barcamps kommt ja noch: es gibt noch verdammt leckeres Essen und jede Menge nette Leuchte zum Quatschen – darauf freue ich mich am meisten.

Also am Besten gleich zur Anmeldung und sich ein Ticket besorgen. Ich bin auch dort.

barcamp_stuttgart_2014

Gibt es ein Treffen der Ironblogger auf dem Barcamp?

Auch nicht zu vergessen ist vom 10. bis 12. Oktober 2014 ist das 2. Prismcamp 2014 in Stuttgart.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl