Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schleichende Steuererhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schleichende Steuererhöhungen

Es gibt wohl kaum ein politisches Thema, das derzeit heißer diskutiert wird als die kalte Progression: Schleichende Steuererhöhungen – Progression lässt Deutsche kalt. Ja und? Was Sparen für die Zukunft angeht, da lässt sich der Deutsche gerne von Banker über den Tisch ziehen, warum sollte es beim Staat stören?

Symbolbild: Geld und Zinsen - das ist so eine Sache.

Symbolbild: Geld und Zinsen – das ist so eine Sache.

Wie lange ist eine Steuererhöhung Thema in Deutschland? Meist haben die Medien nach einer Woche keine Lust mehr, der Steuerzahler auch. Dafür arbeiten wir hart und haben Spaß daran – jeder Sklaventreiber aus der Vergangenheit würde vor Freude heulen.

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl