Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Muslimischer Schützenkönig geht gar nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Muslimischer Schützenkönig geht gar nicht

Ein muslimischer Schützenkönig sorgt für Ärger im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften: Ein Muslim darf nicht König sein.

Gedik hätte überhaupt nicht Mitglied der Bruderschaft in Sönnern werden können. In Paragraf 2 der Satzung heiße es, dass die Bruderschaft „eine Vereinigung von christlichen Menschen“ sei.

Na dann weg damit, also mit dem Paragraf 2 und gut ist.

Related Articles

Apfelwelt

Was Messenger bald können werden

Wer wissen möchte, wohin der Messenger-Zug fährt, der kann mal bei dem Messenger aus China schauen: Top 5 WeChat-Funktionen. Ja, man kann noch gut chatten und Gruppen gibt es auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dokumentation über Aaron Swartz

„The Internet’s Own Boy“ erzählt die Geschichte des Internetaktivisten und Wunderkindes der Programmierkunst Aaron Swartz: Tod eines Internet-Aktivisten. Also...

Posted on by Frank Stohl