Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen: BSI geht das Geld aus. Na aber Hauptsache der BND/Verfassungschutz bekommt seine Millionen für die Überwachung von uns.

Aber wenn der Leitfaden für Unternehmen nicht fertig wird, dann sparen wir doch da eigentlich doppelt, oder?

Related Articles

Politikwelt

EFF verklagt NSA wegen Heartbleed

Die US-Geheimdienste sollen gerichtlich dazu gezwungen werden, ihre Entscheidungsgrundlagen zur Veröffentlichung von Zero-Day-Exploits bekanntzugeben: EFF verklagt NSA wegen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl