Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen: BSI geht das Geld aus. Na aber Hauptsache der BND/Verfassungschutz bekommt seine Millionen für die Überwachung von uns.

Aber wenn der Leitfaden für Unternehmen nicht fertig wird, dann sparen wir doch da eigentlich doppelt, oder?

Related Articles

Medienwelt

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl