Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA finanziert Tor und NSA hackt es

USA finanziert Tor und NSA hackt es


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA unterstützen Tor-Projekt, NSA hackt es. Ja warum auch nicht – irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Abgesehend avon hat man etwas mehr Einblick, wenn man etwas Geld gibt.

In Europa wird auch der Tabakanbau subventioniert um danach das Zeug zu verteufeln.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl