Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es


Frank Stohl
@frankstohl
USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA unterstützen Tor-Projekt, NSA hackt es. Ja warum auch nicht – irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Abgesehend avon hat man etwas mehr Einblick, wenn man etwas Geld gibt.

In Europa wird auch der Tabakanbau subventioniert um danach das Zeug zu verteufeln.

Related Articles

Politikwelt

Boko Haram entvölkert Ortschaften in Nigeria

In einigen Meldungen ist von bis zu 17 Dörfern und Kleinstädten die Rede, die die Salafisten abgebrannt und entvölkert haben sollen: Boko Haram löscht mindestens 11 Ortschaften...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen...

Posted on by Frank Stohl