Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic:...

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits.

weird-al-yankovic-mandatory-fun-album-cover

Er macht also das, was er schon seit den 1980er kann: lustige Parodien.

Von dem neuen Album gibt es eh schon massig Musikvideos bei YouTube, also einfach mal suchen.

Related Articles

Apfelwelt

Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl