Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Büro-Hangematte für die Füße


Frank Stohl
@frankstohl
Büro-Hangematte für die Füße

Wenn etwas in einem Büro fehlt, dann eine Hängematte: Füüt. Bequem entspannt seine Füße hochlegen und effektiv produktiv arbeiten – geht es noch besser?

Symbolbild: im Büro entspannen mit der Hängematte für die Füße - der Bach kostet extra.

Symbolbild: im Büro entspannen mit der Hängematte für die Füße – der Bach kostet extra.

Ab 30 US-Dollar in verschiedenen Farben zu haben.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer kritisiert massenhaften Asylmissbrauch

Seehofer forderte, konsequenter gegen Asylmissbrauch vorzugehen und mehr abgelehnte Bewerber zurückzuschicken: Horst Seehofer kritisiert massenhaften Asylmissbrauch. Ah ja. Woher...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 – Hype schon vorbei?

Die Mahnung war deutlich. „Industrie 4.0 darf kein bloßes Schlagwort bleiben“ kritisiert Günther Oettinger, der als EU-Kommissar nun für die digitale Wirtschaft verantwortlich...

Posted on by Frank Stohl