Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur mechanischen Schreibmaschinen


Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur...

Seit Spionage gegen Einrichtungen der Bundesrepublik in den Fokus rückt, denkt man auch im NSA-Untersuchungsausschuss über Abhörsicherkeit nach: NSA-Ausschuss will Schreibmaschinen zum Schutz vor Spionage. Ja grandios – und beim nächsten Autounfall steigen wir um auf Pferdekutschen? Na das ist doch mal eine tolle Antwort.

Symbolbild: The History is now.

Symbolbild: The History is now.

Am besten gleich zurück in die Steinzeit, dann gibt es auch keine Kommunisten mehr. Frank Rieger vom CCC hatte da durchaus bessere Ideen – die er sogar dem Untersuchungsausschuss vortrug:

Aber irgendwie blieb da wenig hängen.

Related Articles

Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl