Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 mit Saphirglas


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend: Konkurrenz glaubt nicht an Saphirglas-Modell. Ja, die Mitbewerber, das sind die, die eigentlich für immer und ewig eine Harwdare-Tastatur am Smartphone brauchen und über das iPhone eigentlich nur lachten.

Die glauben es nur nicht, weil sie es halt nicht hinbekommen haben.

Symbolfoto: das iPhone5S in silber - wird das iPhone6 aus Glas?

Symbolfoto: das iPhone5S in silber – wird das iPhone6 aus Glas?

Also von daher: es scheint wohl ein iPhone mit Saphirglas zu kommen. Abgesehen davon hat Apple bereits schon ihre Ionen-Kanone eingeschaltet…

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ab 2022 fahren Autos autonom

Ab 2021 sollen Roboter-Autos marktreif sein und Pizza ausliefern: Ford wird zum automatischen Pizzaboten. Also noch 3 Jahre, dann braucht man keinen Führerschein mehr. Durch Miami...

Posted on by Frank Stohl