Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac und Tablets: Mechanische Schreibmaschinentastatur für iPad und PC.

Das Tastaturlayout entspricht WIN US/ANSI und kann softwareseitig auch umbelegt werden. Die Beschriftung der Tasten ist derzeit nur in US-amerikanischer Weise geplant, doch das kann sich noch ändern, denn für Mac-Benutzer sind schon alternative Tastenkappen mit ihren Symbolen geplant.

Der Qwerkywriter soll über Kickstarter finanziert werden, wobei er mit 290 US-Dollar kein Schnäppchen ist. Die Auslieferung soll erst in rund einem Jahr im August 2015 erfolgen.

Nun, für einen Spaß dann doch wohl etwas zu teuer.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl