Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste


Frank Stohl
@frankstohl
Junge Union und die Abschaffung der...

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande: haben die die alten Säcke der CDU/CSU gefragt?

ju_schafft_geheimdienste_ab

..ob Mutti das witzig findet? Immerhin hat sie die Geheimdienste zu dem gemacht, was sie heute sind.

Related Articles

Politikwelt

Lesestunde zu „Corpus Delicti“ mit Juli Zeh

Ein Mensch, der nicht nach Gesundheit strebt, wird nicht krank, sondern ist es schon: Lesestunde zu „Corpus Delicti“ von Juli Zeh. Was, das mit dem Gesundheitswahn...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail will PGP unterstützen

Schneit es heute in der Hölle? Regnet es Hunde und Katzen? De-Mail integriert Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP. Ja wunderbar. Man muss allerdings Firefox-Fan sein. Ab April...

Posted on by Frank Stohl