Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich Diätenerhöhung und mehr Zulagen gewähren. Will, sich der Bundespräsident Gauck ein wenig beliebt machen?

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

Wie wäre es mit einer Diätenerhöhung mit Ausnahmen? Also die CSU ist eine Ausnahme, weil sie aus Bayern kommt. Die CDU hat eh schon genug Geld. Warum immer flächendeckend?

Aber keine Angst, die Diätenerhöhung wird schon noch durch gewunken. In den nächsten zwei Wochen passen wir bestimmt mal einen Moment nicht auf…

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite-WM nur Daddelei?
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl