Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS ruft Gottesstaat aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISIS ruft Gottesstaat aus

Die im Irak und in Syrien operierende Terrorgruppe ISIS schafft Fakten: ISIS ruft Gottesstaat im Irak und in Syrien aus. Aber modern sind die ja schon:

Drei Wochen nach Beginn ihres Vormarsches im Irak hat die radikal-sunnitische Gruppe die Schaffung ihres Kalifats in einer Audiobotschaft mitgeteilt, die über den Internet-Dienst Twitter verbreitet wurde.

Allerdings nur wenn es hilft.

Ja da haben wir wohl ein neues Problem in der Problemregion. Zu viel Religion würde ich sagen.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl