Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS ruft Gottesstaat aus


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS ruft Gottesstaat aus

Die im Irak und in Syrien operierende Terrorgruppe ISIS schafft Fakten: ISIS ruft Gottesstaat im Irak und in Syrien aus. Aber modern sind die ja schon:

Drei Wochen nach Beginn ihres Vormarsches im Irak hat die radikal-sunnitische Gruppe die Schaffung ihres Kalifats in einer Audiobotschaft mitgeteilt, die über den Internet-Dienst Twitter verbreitet wurde.

Allerdings nur wenn es hilft.

Ja da haben wir wohl ein neues Problem in der Problemregion. Zu viel Religion würde ich sagen.

Related Articles

Politikwelt

Konjunktur kühlt sich ab, Kalender hilft

Trotz der niedrigen Ölpreise und der Erholung in Amerika schraubt der Internationale Währungsfonds seine Wachstumsprognosen nach unten – auch für Deutschland: Konjunktur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fernsehen als Buch von Philipp Walulis

Ideal für Leute, die das Fernsehen lieben, hassen oder nicht so gut lesen können: Fernsehen – Jetzt auch als Buch! via walulissiehtfern.de Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl