Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen

Coca Cola aus Atlanta hat keine Lust mehr, Wasser auszuliefern: Coca Cola kommt bald in Kapseln. Also wie bei den Fastfood-Ketten auch, soll der Endkunde nur noch Sirup bekommen und dann Wasser hinzumischen.

Die Kapseln werden Limonadensirup und Kohlensäure enthalten, die dann in der Limonade- Maschine mit Leitungswasser vermischt werden

Nun, auf Veranstaltungen wird sich die Kapseln lohnen, aber da gibt es ja die Sirup-Fässer. Keine Ahnung, wer sich sonst das 200-300 US-Dollar teure Gerät kaufen soll um danach sein Geld in Kapseln zu versenken.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl