Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen

Coca Cola aus Atlanta hat keine Lust mehr, Wasser auszuliefern: Coca Cola kommt bald in Kapseln. Also wie bei den Fastfood-Ketten auch, soll der Endkunde nur noch Sirup bekommen und dann Wasser hinzumischen.

Die Kapseln werden Limonadensirup und Kohlensäure enthalten, die dann in der Limonade- Maschine mit Leitungswasser vermischt werden

Nun, auf Veranstaltungen wird sich die Kapseln lohnen, aber da gibt es ja die Sirup-Fässer. Keine Ahnung, wer sich sonst das 200-300 US-Dollar teure Gerät kaufen soll um danach sein Geld in Kapseln zu versenken.

Related Articles

General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate

Beim Einstieg in den Smartwatch-Markt verkaufte Apple auch eine bis zu 18.000 Euro teure goldene Apple Watch: Teure goldene Apple Watch erhält kein WatchOS 5. Ach, als ob dies...

Posted on by Frank Stohl