Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nutzen Rente mit 63


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nutzen Rente mit 63

Die abschlagsfreie Rente mit 63 stößt offenbar auf Nachfrage: Großes Interesse an der Rente mit 63. Nein, warum denn nun dies? Wollen die uns ruinieren? Nun, die Politik wollte es und nun ist es so – wir werden es überleben.

Die Industrie jammert eigentlich immer, es sei denn, man stopft ihr das Maul mit ganz viel Geld.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl