Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschen nutzen Rente mit 63


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nutzen Rente mit 63

Die abschlagsfreie Rente mit 63 stößt offenbar auf Nachfrage: Großes Interesse an der Rente mit 63. Nein, warum denn nun dies? Wollen die uns ruinieren? Nun, die Politik wollte es und nun ist es so – wir werden es überleben.

Die Industrie jammert eigentlich immer, es sei denn, man stopft ihr das Maul mit ganz viel Geld.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl