Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stift & Lineal für iPad von Adobe


Frank Stohl
@frankstohl
Stift & Lineal für iPad von Adobe

Adobe hat zwei Peripheriegeräte für das iPad vorgestellt: Adobe bringt Stift und Lineal fürs iPad. So langsam wird es in Sachen Zeichnen auf den Tablets immer besser – man braucht wohl doch Werkzeuge dazu.

Adobe-Line

Die zwei Adobe Apps, die unterstützt werden:

Adobe Photoshop Sketch
Adobe Photoshop Sketch
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+

Aber FiftyThree hat für iOS8 eine Verbesserung angekündigt: PENCIL: A TOOL IN THE MAKING.

Related Articles

Fernsehwelt

Zum Tod von Frank Schirrmacher

Tödlicher Herzinfarkt mit 54: Zum Tod von Frank Schirrmacher – Ein sehr großer Geist. Das kam nun sehr unerwartet. Ich mochte ihn in Diskussionen und in Debatten über das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl