Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz und die Minderjährigen-Prostitution


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz und die...

Jetzt ist der Verfassungsschutz auch noch in Minderjährigen-Prostitution verwickelt: Neue Razzia bei Ex-V-Mann Tino Brandt. Also nicht direkt, aber die Auswahl der V-Männer zeigt sich mal wieder als suboptimal.

Da können die mal in den eigenen Reihen arischen "aufräumen".

Da könnnten die mal in den eigenen Reihen „aufräumen“.

Können wir diese Behörde schließen? Also okay, die rechtsradikale Szene wird dann ein Finanzierungsproblem haben, aber ist das so schlimm? Seit die NPD nicht mehr vom Verfassungsschutz finanziell unterstützt wird, schaut es da auch eher mau aus.

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl