Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz und die Minderjährigen-Prostitution


Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz und die...

Jetzt ist der Verfassungsschutz auch noch in Minderjährigen-Prostitution verwickelt: Neue Razzia bei Ex-V-Mann Tino Brandt. Also nicht direkt, aber die Auswahl der V-Männer zeigt sich mal wieder als suboptimal.

Da können die mal in den eigenen Reihen arischen "aufräumen".

Da könnnten die mal in den eigenen Reihen „aufräumen“.

Können wir diese Behörde schließen? Also okay, die rechtsradikale Szene wird dann ein Finanzierungsproblem haben, aber ist das so schlimm? Seit die NPD nicht mehr vom Verfassungsschutz finanziell unterstützt wird, schaut es da auch eher mau aus.

Related Articles

Fernsehwelt

Tatortreiniger Staffel 3+4 im NDR

Endlich geht es weiter mit der grandiosen Serie Tatortreiniger. Nachdem von der 3. Staffel die erste Folge „Fleischfresser“ am 9. Januar 2014 ausgestrahlt wurde, geht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den...

Posted on by Frank Stohl